Bild einblenden Bild ausblenden
  • Garmisch-Partenkirchen
Lassen Sie ganz Oberbayern auf Sie wirken

Oberbayern

Lassen Sie ganz Oberbayern auf Sie wirken: Besuchen Sie unser oberbayerisches Magazin für alle News in Oberbayern und entdecken Sie die oberbayerischen Regionen.

Urlaub in Oberbayern

Verbringen Sie Ihren Urlaub in Oberbayern. Auf unserem Urlaubsportal finden Sie alle unsere Angebote über Unterkünfte, Gastronomie und Freizeitaktivitäten in Oberbayern.

Urlaub und mehr in Oberbayern

Anbieter aus Oberbayern

Bei uns finden Sie Gastronomie, Hotels, Ferienwohnungen und die passende Übernachtungsmöglichkeit. In unserem Branchenbuch finden Sie weitere Betriebe in Oberbayern.

Tourismus in Garmisch-Partenkirchen

Tourismus in Garmisch Patenkirchen

Garmisch-Partenkirchen liegt am Fuße der Zugspitze, Deutschlands höchstem Berg (2.962 m) und ist einer der bedeutendsten heilklimatischen Kurorte der bayerischen Alpen sowie die Wintersportmetropole Deutschlands. Der Olympia-Ort von 1936 und Weltmeisterschafts-Ort von 1978 bietet Natur pur, stille Winkel, kulturelle und kulinarisch Höhepunkte, Erlebnis, Erholung, Wellness und Shopping in anspruchsvollen Geschäften.

Gastronomie in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt viele leckere Spezialitäten, die Sie in Garmisch-Partenkirchen genießen sollten. Wir zeigen Ihnen die Gastronomie in Garmisch-Partenkirchen, die Sie mit abwechslungsreicher Küche verwöhnt. Doch nicht nur das. Bei uns finden Sie auch: Biergärten, internationale Küche, Pizza und Pasta, Cafés, Eisdielen, Restaurants, Ausflugslokale und Bars. Selbstverständlich auch Möglichkeiten für Frühstück, Mittagessen, Brunch und ein gepflegtes Abendessen in gehobener Gastronomie.

Shopping und Einkaufen in Garmisch-Partenkirchen

Shopping in Garmisch-Partenkirchen

Einkaufen in Garmisch-Partenkirchen leicht gemacht. In unserem Einkaufsführer finden Sie alles was das Herz begehrt von A bis Z. Selbstverständlich werden Sie in Garmisch-Partenkirchen zahlreiche Einzelhandelsketten finden. Aber es gibt auch viele kleine Geschäfte die mehr als einen Besuch wert sind. Exklusive Shopping in Garmisch-Partenkirchen finden Sie hier.

Übernachten in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Garmisch-Partenkirchen besuchen sollten Sie unbedingt einige Tage einplanen. Ob Sie nur einen, zwei oder drei oder gar fünf Tage Zeit haben, die Stadt zu entdecken, wir zeigen Ihnen die schönsten Seiten der Stadt. Bei uns finden Sie Ihre perfekte Unterkunft: Hotel, Gasthof, Pension, Ferienwohnung, Hotel Garni, Wellnesshotel oder Tagungshotel.